Analyse:
Zykluskontrolle
-
Oder die Zurechtregulierung der
nicht leistungsoptimierten Natur

 

 

Der menschliche Körper paßt schlecht zum neoliberalen Menschenbild, zumal er nur schlecht kontrollierbar, ja hin und wieder unzuverlässig und sogar unberechenbar sein kann. Somit stellt er eines der größten Hindernisse für die exponentielle Humankapitalausbeute dar.

Auf der Seite www.femaleaffairs.de wird diesbezüglich subversive Pharma-Lobbyarbeit "von hinten" durchgeführt. Getarnt als eine "Informationsseite" kommt die Plattform daher und propagiert die chemisch-hormonelle Kontrolle des weiblichen Körpers durch die Schulmedizin - zur Erlangung von Kontrolle über das Unkontrollierbare, des Unpraktischen: des weiblichen Körpers. Genannt wird dies ganz harmlos Zykluskontrolle.

 

Weiterlesen...
Elitepartner - Singles mit Niveau"
Analyse von Auszügen der Internetplattform ElitePartner.de

 

Elitepartner - Der rote Hut soll hierbei schon beweisen, daß es sich wirklich um die (Bildungs)Elite handelt. Man kennt diesen Hut von HochschulabsolventInnen aus angelsächsischen Ländern. Da das angelsächsische Hochschulsystem von Neoliberalen und Elitefetischisten aufgrund seiner Eliteorientierung und seiner Verschulung bewundert wird, wurde hier dieses Symbol gewählt.
Der Begriff Elitepartner hat darüber hinaus eine weitere Dimension: Er zeigt an, daß sich die "Spitze der Gesellschaft" nur unter sich fortpflanzen soll. Damit hat dieser Begriff einen stark sozialdarwinistischen Charakter.
Weiterlesen...
today betting odds today soccer prediction football dropping odds and tips